Außenanlagen

22. Juni 2018
https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2018/06/koehldorfner-musterhaus-holzhaus-mit-teicherdarbeiten-1000x460.jpg


Im Juni wurden die Außenanlagen unseres Musterhauses in Angriff genommen. Gestern stellten unsere Mitarbeiter die umlaufende Holzveranda fertig. Der alte Baumbestand der Streuobstwiese wurde einfach integriert 🙂 Schon jetzt stehen eine Holzbank und Biertischgarnitur auf der Veranda, um die lauen Sommerabende mit unverbautem Blick in die Natur zu genießen.

Auch die Erdarbeiten für den behördlich vorgegebenen Löschteich vor der Veranda wurden schon durchgeführt. Mit Wasser gefüllt wird der Teich sicher ein schönes Bild abgeben und das ländliche Idyll mit dem wohngesunden Holzhaus unterstreichen.

Wenn die Familie Köhldorfner noch eine Feuerschale aufstellt, wird es richtig gemütlich. Dann sind auch alle Vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft oder nach der chinesischen Fünf-Elemente-Lehre die Grundelemente Holz, Erde, Wasser, Feuer und Metall (die Schraubfundamente) in der Gestaltung des Musterhauses und Grundstückes vereint.

Den weiteren Verlauf der Arbeiten an den Außenanlagen können Sie bald hier im Beitrag mit Fotogalerie verfolgen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie Ihren eigenen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.