Erneut Erfa-Gruppe der 81fünf AG zu Besuch

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2018/11/2018-koehldorfner-holzbau-81fünf-erfa-kreis-17.11.18-1000x460-23.jpg


Nachdem bereits im Juni die Erfa-Gruppe Vertrieb der 81fünf AG* in unserem Betrieb tagte, besuchte uns am 16. und 17. November 2018 die Erfa-Gruppe Holzbau nun auf Inhaber- und Geschäftsführerebene.

Zu Beginn der Tagung stand wieder eine Betriebsbesichtigung der modernen, großen Fertigungshalle, des neuen, wohngesunden Musterhauses und des Bürogebäudes auf der Agenda. Dabei gab es durchwegs positive Rückmeldung und in der anschließenden Austauschrunde wertvolle Anregungen. Weiterer Programmpunkt war u. a. ein Verkaufstraining mit Michael Tondorf, das in unserem gemütlichen Baumhaus stattfand.

Neben all den fachlichen Themen fand die Gruppe aber auch Zeit, sich bei gemeinsamen Essen, einer Almwanderung und Führung durch den firmeneigenen Baumgarten näher kennen zu lernen und intensivere Gespräche zu führen. Immerhin hat unsere Region einen hohen Freizeitwert und viel zu bieten 😉

* Die 81fünf AG unterstützt und begleitet u. a. mittelständische Zimmereibetriebe sowie Holzbauunternehmer in betrieblichen Belangen und setzt sich für den ökologischen Holzbau ein. Seit 2018 sind auch wir Mitglied und Partnerbetrieb in diesem Netzwerk.