Musterhaus-Küche fertig

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2018/11/47394773_köhldorfner-musterhaus-küche-2018-1000x460.jpg


Pünktlich zu unserem Baufamilienbrunch Mitte November wurde unsere Massivholzküche im Musterhaus fertig montiert. Nun kann sie kommenden Sonntag, den 02.12.2018 im Rahmen unseres Christbaumtages mit dem Musterhaus besichtigt werden. Die befreundete Schreinerei Lampersberger, die wie wir großen Wert auf Wohngesundheit legt und bei uns auf dem Betriebsgelände eingemietet ist, hat die Küche mit uns geplant und gefertigt. 

Das Küchendesign greift den rustikal-ländlichen Stil des Muster-Holzhauses auf und unterstreicht das warme Ambiente des großen, offenen Wohnraums. Mehr dazu im Beitrag  “Massivholzküche” mit Plänen und Fotos im Musterhaus Blog. Zur “Bildergalerie Innenausbau” mit weiteren Fotos von Bad und Schlafzimmer gelangen Sie hier.