Weihnachtsfeier mit Ehrung der Jubilare 2017

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2018/01/20171221_202940_Köhldorfner-Weihnachtsfeier-und-Jubilare-2017_1000x460.jpg


Am 21. Dezember 2017 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier in einer der Köhldorfner Werkshallen auf dem Betriebsgelände statt. In gemütlicher Runde mit allen Mitarbeitern wurde auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017 zurückgeblickt. In diesem Rahmen wurde außerdem drei langjährigen Mitarbeitern für ihren tatkräftigen Einsatz und ihre Treue zur Firma seit nunmehr zehn Jahren mit jeweils einem Präsentkorb gedankt: Christa Pichler, Andreas Sachsenhammer und Andreas Enzinger.

„Wir danken unseren Jubilaren recht herzlich für ihr Engagement und ihre Treue. Für die hohe Qualität unserer Arbeit im Holzbau ist ein beständiger Mitarbeiterstamm mit verlässlichen, erfahrenen Mitarbeitern sehr wichtig“, so Geschäftsführer Michael Köhldorfner. „Auch im neuen Jahr haben wir viel vor und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Foto v. l.: Andrea Köhldorfner, Jubilarin Christa Hauser, Geschäftsführer Michael Köhldorfner