Weihnachtsfeier 2022 mit Ehrung

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2022/12/Header-Weihnachtsfeier-Jubiläum-Alex-Mörtl-1500pix-1.png


Am 21.12.2022 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. In gemütlicher, stimmungsvoller Runde im Schnaitseer Restaurant Vicino wurde mit allen Mitarbeitern auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2022 zurückgeblickt. Auch eine Vorschau auf die Bauprojekte des neuen Jahres mit bereits bis August gut gefülltem Auftragsbuch gab es. In diesem Rahmen wurde außerdem unserem Mitarbeiter Alexander Mörtl für seinen tatkräftigen Einsatz und seine inzwischen zwanzigjährige Treue zur Firma mit Präsentkorb und Urkunde gedankt. 

„Wir danken unserem Jubilar recht herzlich für sein Engagement. Für die hohe Qualität unserer Arbeit im Holzbau ist ein beständiger Mitarbeiterstamm mit verlässlichen, erfahrenen Mitarbeitern sehr wichtig“, so Geschäftsführer Michael Köhldorfner jun.. „Auch im neuen Jahr haben wir viel vor und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Im Bild oben: Der Jubilar der Köhldorfner Holzbau GmbH Alexander Mörtl mit Geschäftsführer Michael Köhldorfner jun.