Sponsoring verlängert

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2023/01/Header-SV-Waldhausen_Sponsoring-2022-1500pix.png
       
Freude an Bewegung bei Kindern und Jugendlichen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Daher verlängern wir das Sponsoring der Jugendarbeit des SV Waldhausen für weitere 4 Jahre.
Wir wünschen den Nachwuchskickern viele schöne Sportstunden.
 
Vor ein paar Tagen lud der SV Waldhausen auch zur Bayern 1 Disco in unsere Köhldorfner Produktionshalle ein. 
Schon Tage vorher waren die Karten restlos ausverkauft. Bei bester Partymusik mit DJ Jürgen Kaul wurde ausgelassen getanzt
und gefeiert. Der SV Waldhausen sorgte für leckere Cocktails und diverse andere Spirituosen sowie eine kulinarische Ecke. 
So wurde die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Fest. 🕺
 
 
Köhldorfner Häuser – natürlich g’sund🌱