Spannende Einblicke in ein neues Doppelhaus

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2023/03/Header-Nachbericht-Hausbesichtigung-Grafengars-März-2023-1500pix-1.png
 
 
Heute war es soweit: das frisch aufgestellte Köhldorfner Holzhaus in Jettenbach öffnete für Bauinteressierte seine Pforten. Bei abwechslungsreichem Aprilwetter – schon jetzt im März- hieß es: “Hereinspaziert!”
 
Unsere Chefs Andrea und Michael Köhldorfner sowie unsere Bauherrenberater Hans Staudinger und Angelika Steiner durften zahlreiche Interessierte Willkommen heißen. Dabei wurden sämtliche Fragen rund ums Bauen wie die Energieeffizienzklassen, wohngesunde Baustoffe und Grundrissgestaltung beantwortet.
 
 
 
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So konnte man sich ein gemütliches Plätzchen im Haus suchen und leckere, selbstgebackene Nussecken genießen oder sich ein erfrischendes Radler mit einem herrlich belegten Brötchen gönnen. 
 
 
 
Auch den Kindern hat die Erkundung des Hauses sichtlich Freude bereitet. Mit Köhldorfner Luftballons, Holzkreisel und ein paar kleinen Naschereien ausgestattet ging es nach vielen neuen Ideen und Inspirationen wieder nach Hause. 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr reges Interesse. 
 
Ihr Team von  Köhldorfner Häuser – natürlich g’sund