Rückblick Baufamilienbrunch

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2023/03/Header-Nachbericht-Brunch-1500pix.png

 

Am gestrigen Sonntag fand unser beliebter Baufamilienbrunch im gemütlichen Köhldorfner Baumhaus statt – diesmal zum Thema “Das wohngesunde Holzhaus“. Die Veranstaltung war gut besucht. Bei regnerisch kühlem Wetter fühlte man sich im urigen Holzbaumhaus umso behaglicher.

Ab 09:00 Uhr erwartete unsere Gäste ein umfangreiches Buffet, bevor sie sich um 10:00 Uhr im Fachvortrag von Georg Polz von der Baywa AG zum Thema “KfW-Förderungen im Neubau und bei Sanierung” und der sich daran anschließenden Fragerunde über finanzielle Aspekte des Bauens informieren konnten. Gestärkt mit knuspriger Pizza aus dem hauseigenen Pizzaofen ging es um 12:00 Uhr weiter mit dem Vortrag von der Baubiologin Gerti Steinbrecher zum Thema „Vitale Räume – für mehr Wohlbefinden, Leistung und Erfolg“.

Abschließend hatten alle anwesenden Gäste noch die Möglichkeit das Köhldorfner Musterhaus zu besichtigen. Michael Köhldorfner führte durch die Räumlichkeiten und erläuterte die Besonderheiten des wohngesunden Holzhauses.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für den Besuch und das entgegengebrachte Interesse
Ihr Michael Köhldorfner mit Team