Rückblick 22. Baufamilienbrunch

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2015/07/baumhaus_innen021-e1437417739752.jpg

Nunmehr zum 22. Mal fand am 12. November 2017 von 10:30 – 16:00 Uhr unser beliebter Baufamilienbrunch im gemütlichen Köhldorfner Baumhaus statt – diesmal zum Thema “Das wohngesunde Holzhaus“. Die Veranstaltung war gut besucht. Bei regnerisch kaltem Wetter fühlte man sich im urigen Holzbaumhaus umso behaglicher.

Ab 10:30 Uhr erwartete unsere Gäste ein umfangreiches Buffet, bevor sie sich um 12:00 Uhr durch den Fachvortrag von Michael Köhldorfner über die wichtigsten Aspekte wohngesunden Bauens informieren konnten.
Gestärkt mit knuspriger Pizza aus dem hauseigenen Pizzaofen ging es um 14:00 Uhr weiter mit dem Erfahrungsbericht der Bauherrenfamilie Bliem, wo wir u. a. hörten, wie es sich im wohngesunden Holzhaus lebt.
Besonders gelobt wurden der reibungslose Bauverlauf und die vertrauensvolle Zusammenarbeit auch über die sehr große Distanz zwischen altem Wohnsitz und Baustelle hinweg.

Abschließend lud Familie Bliem aus Babensham ein, ihr Köhldorfner Holzlehmhaus live zu besichtigen.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an unsere Bauherrenfamilie Bliem!
Ihr Michael Köhldorfner mit Team

P. S.: Hier erfahren Sie noch mehr zum Holzlehmhaus.