Neue Mitarbeiter im Büro

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2019/10/20191002-koehldorfner-holzbau-neue-mitarbeiter-111419.jpg


Wir dürfen vorstellen:

Unsere drei neuen Kollegen, die uns seit September bzw. seit 01. Oktober im Büroteam verstärken
– herzlich willkommen, wir freuen uns dass ihr da seid!

Von links:

Susanne Hurnaus – Betriebswirtin (M.Sc.), Teamassistentin
Susanne unterstützt uns Mittwoch- und Freitagvormittag bei diversen Bürotätigkeiten und verschenkt gerne ein strahlendes Lächeln.

Max Randlinger – Zimmermeister und Bautechniker
Max hat bereits seine Ausbildung zum Zimmerer bei uns durchlaufen und ist nach der Meisterschule wieder zu Köhldorfner Holzbau zurückgekehrt. Nun packt er mit drei Zimmermeisterkollegen und unserem Holzbauingenieur tatkräftig an, wenn es um Werkplanung und Bauleitung, Arbeitsvorbereitung und Montage geht.

Angelika Steiner – Studentin für Holzbau und Ausbau im Praxissemester
hat sich das richtige Team und Unternehmen ausgesucht, um als Praktikantin Erfahrung bei der Planung wohngesunder Holzhäuser zu sammeln.

Ihr Drei, wir wünschen euch einen guten Start!