Leinen los…

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2022/09/Header-Betriebsauflug-Floßfahrt-Alz-23.09.2022.png

 

Am Freitag war es soweit. 

Bei herrlichstem Bilderbuchwetter ging es für die komplette Belegschaft der Köhldorfner Holzbau GmbH mit dem Bus nach Seebruck am Chiemsee. Dort ließen wir es uns im Biergarten der Kupferschmiede erst einmal kulinarisch richtig gut gehen.  Gut gestärkt brachen wir sodann zu Fuß zur Alz auf, wo wir ein großes Floß bestiegen. Dort verbrachten wir gemütliche Stunden auf dem Wasser.

 

   

 

Unsere besonders harten Jungs sprangen zur Erfrischung auch ins kühle Nass. 

    

In Truchtlaching angekommen holte uns der Bus wieder ab und fuhr uns zurück nach Schnaitsee.

Dort gab es noch einen zünftigen Einkehrschwung beim Baderbräu. 

 

Ein rundum gelungener Betriebsausflug, an den wir gerne zurückdenken.