Gelungenes Sommerfest

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2022/08/Header-Sommerfest-Oase-Thalham-August-2022_1000x460pix.png
 
 
Am Samstag, den 06. August 2022 veranstaltete die Wohngemeinschaft Oase Thalham aus Bruckmühl ein erstes Sommerfest nach ihrem Einzug.  Die Bewohner des generationenübergreifenden Wohnprojekts sind inzwischen ein eingespieltes Team und verstehen es zu feiern. Bei geselligem Beisammensein wurde gemeinsam gegrillt, viel gelacht, gesungen und getanzt. 
 
Wir sind sehr stolz darauf dieses besondere Holzbauprojekt realisiert zu haben und was gibt es Schöneres als von zufriedenen Kunden auch nach dem Einzug zu solch einem Fest eingeladen zu werden und die Gemeinschaft zu feiern. 
 
Andrea und Michael Köhldorfner kamen nicht mit leeren Händen, sondern durften eine Köhldorfner Bank überreichen, für die auch schnell ein passendes Plätzchen auf dem herrlichen Gelände der Oase gefunden wurde. 
 
Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und sind glücklich, wenn unsere Baufamilien es auch sind.      
 
Auf noch viele weitere schöne Feste und allzeit eine gute, harmonische Wohngemeinschaft.
 
Ihr Team von  Köhldorfner Häuser – natürlich g’sund
 
 
Nähere Informationen zum Wohnprojekt Oase Thalham finden Sie hier: Oase Thalham