Elektroladesäule

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2016/05/Elektroladesäule_header_1000x400P1030480.jpg

Nachhaltigkeit hört für uns bei unserem Baumaterial noch lange nicht auf

Ein neues Gebäude aus Holz zu bauen ist die nachhaltigste Möglichkeit, die es gibt. Wir als  Holzbauunternehmen und Zimmerei unterstützen so automatisch eine nachhaltige Baukultur. Für uns war das aber noch nicht genug. Seit 2010 erzeugen wir mit unserer Photovoltaikanlage auf unserer neuen Produktionshalle selber regenerativen Strom. So können wir zumindest einen Teil unserer Holzhäuser mit unserem eigenen, sauberen Strom produzieren. Seit neustem können unsere Baufamilien und Bauinteressenten, wenn sie ein Elektrofahrzeug haben, noch mehr von unserem selbst erzeugten Strom profitieren. Mit unserer neuen Elektroladestation für Elektrofahrräder und Elektroautos. Hier können unsere Baufamilien ihre Elektrofahrzeuge während ihres Termins bei uns kostenfrei auftanken. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Termin ein bisschen länger dauert. Wie heißt es so schön – Gut Ding will Weile haben.

Das ist für uns Nachhaltigkeit konsequent weiter gedacht.

Wir denken weiter – denken Sie mit.

Ihr Michael Köhldorfner