Bund der Selbständigen auf Infoveranstaltung

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2017/11/20171124_Bund-der-Selbständigen_1000x460.jpg


Donnerstag, den 23.11.2017, besuchte uns der Bund der Selbständigen – Ortsverband Schnaitsee, vertreten durch die Vorstandschaft, um sich über das Thema „Wohngesunder Holzhausbau“ zu informieren. Durch die kurzen Bauzeiten im Holzbau sind Gewerberäume aus Holz hochinteressant. Den Vortrag hielt Geschäftsführer Michael Köhldorfner im gemütlichen Köhldorfner Baumhaus, das den idealen Rahmen für das Thema bildete. Die Massivholzbauweise des Baumhauses lässt die Besucher das gute und gesunde Raumklima selber spüren.

Zum Abschluss lud Köhldorfner Holzbau zur zünftigen Brotzeit ein, bei der man sich noch weiter zwanglos über die Vorteile des Holzbaus unterhalten konnte, bevor sich jeder auf den Nachhauseweg machte.