Bei Köhldorfners läuteten die Hochzeitsglocken

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2022/10/Header-Hochzeit-Sepp-und-Franzi-Oktober-20221500pix.png

 

Nach bereits 12 gemeinsamen Ehejahren als standesamtlich verheiratetes Paar hat unser Bauleiter Sepp Thusbaß seine Franzi nun auch kirchlich geheiratet. 

Nach der feierlichen Zeremonie in der Kirche ging es in wunderschönem Ambiente bei strahlendem Sonnenschein weiter mit einem originellen Kuchen- und Brotzeitbuffet im Freien. Gegen Abend hin wurde den Gästen ein erstklassiges 3-Gänge Menü serviert bevor dann im urigen Almstadl bei bester Stimmung ausgelassen gesungen und getanzt wurde. 

 

Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

 

Das gesamte Team von Köhldorfner Häuser – natürlich g’sund