10.000-Euro-Projekt für die SVW-Nachwuchsarbeit

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2020/07/SVW-Köhldorfner-003-1000x460.jpg


Waldhausen (ju) Ab 2020 unterstützt die Firma Köhldorfner-Holzbau aus Stangern die Fußballjugend des SV Waldhausen für vier Jahre mit jeweils 2500 Euro jährlich, also insgesamt 10000 Euro. „Schon vor einigen Jahren, als ich Nachwuchstrainer beim SVW war, besprach ich mit meinem Trainerkollegen Klaus Seidl so eine gezielte Förderung für den Nachwuchs“ sagte Michael Köhldorfner bei der Übergabe der Spendenzusage im März. „Das Konzept des SVW mit dem jetzigen Vorsitzenden Klaus Seidl und dem Jugendleiter Harry Maier hat mich restlos überzeugt.“ Seidl und Maier bedankten sich bei Köhldorfner für die großartige Unterstützung „mit der wir Planungssicherheit für unsere Nachwuchsarbeit haben,“  Maier konstatierte, dass die Zuwendung ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet wird. „Dazu gehören Trainingsausrüstungen für die Kinder, aber auch Bälle und Equipment für den Verein, sowie Präsente für Weihnachtsfeiern oder ähnliches“ so Maier.

Foto: Zum Trainingsauftakt vor der Rückrunde wurde dem Sponsor Michael Köhldorfner (stehend, zweiter von links) von Jugendleiter Harry Maier (links) und SVW-Vorsitzendem Klaus Seidl (rechts von Köhldorfner) gedankt. Auch die Trainer Christoph Böhm (von links); Gregor Siglreithmaier und Franz Josef Krah dankten mit den F-Junioren-Spielern dem Unterstützer.