Familien-Erlebnis-Tag

http://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2015/07/familienerlebnistag1000pixP1010650.jpg

Am 31. Juli 2016 findet ab 10:30 Uhr unser 14. Familien-Erlebnis-Tag statt.

Hier finden Sie unser Programm.

Neu! Zusätzlich zu unserem Programm:

Erstmalig treten die beiden Erwachsenen-Bläserklassen vom Musikverein Schnaitsee gemeinsam auf.
Die Bläserklasse Ü30 spielt schon seit gut 3 Jahren in dem Verein und begleitete schon so manche Veranstaltung in der Gemeinde.
Die Nachwuchsmusikanten der Ü30 2.0 hingegen fiebern ihrem ersten Auftritt entgegen.
Die meisten der Damen und Herren spielen und Proben erst seit ca. 9 Monaten auf ihren Instrumenten.
Man darf überrascht sein welche Klangfülle Kapellmeister Rupert Schmidhuber in dieser Zeit aus seinen Gruppen heraus zaubert.
Mit gut 50 Musikerinnen und Musikern wird sich die Ü30-Abteilung des Musikvereins Schnaitsee an diesem Sonntagvormittag präsentieren.
Das Standkonzert beginnt zum Frühschoppen um 10:30 Uhr unterm Baumhaus.