Wünschen Sie eine
persönliche Beratung?
Gerne helfen wir Ihnen
weiter:
08074 / 1003

oder wir rufen Sie
kostenlos zurück:

Callback-Service

Callback-Service
Sie möchten mehr
Informationen?

Kostenloses

Prospekt

Informationen zum Holzbau anfordern

Massivholzhaus, Tirol, Alpenland

Massivholzhaus, Tirol, Alpenland
Massivholzhaus, Tirol, Alpenland
Massivholzhaus, Tirol, Alpenland
Massivholzhaus, Tirol, Alpenland
Massivholzhaus, Tirol, Alpenland
Massivholzhaus, Tirol, Alpenland
Beschreibung

Das "Haus Alpenland" ist ein Hanghaus im Bungalow-Stil, welches durch seine Massivholzbauweise einen besonders warmen Charakter bekommt.

Malerisch gelegen an einem Südhang in Tirol wurde das wohngesunde Holzhaus optimal an die umliegende Bebauung angepasst und besticht durch die unbehandelte Lärchenholzfassade. Alle Wohnräume sind so ausgerichtet, dass sie in jeder Lage den Blick auf die umliegenden Berge freigeben.

..."Wenn ich einen geeigneten Grund finde, würde ich gern nochmal mit Ihnen ein kleines Holzhaus bauen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Bauherr..."

zur nächsten Referenz
Bauweise
Massivholzhaus
Energieeffizienz
KfW Energieeffizienzhaus 55 (ENEV2007) / KfW Energiesparhaus 40
Bauart
Einfamilienhaus
Baustil
Ländlich

Kommentare zu diesem Objekt

Hinterlassen Sie Ihren eigenen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.