Hausbesichtigung – ein voller Erfolg

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2021/11/Header-Hausbesichtigung-Oktober-2021.png
 
 
Am Sonntag war es soweit: unsere Baufamilie aus Oberbuch öffnete für Bauinteressierte ihr wohngesundes Köhldorfner Holzhaus. Bei herrlichstem Sonnenschein und warmen Temperaturen hieß es: “Hereinspaziert!”
 
        
 
 
Unsere Bauherrenberater Hans Staudinger und Angelika Steiner durften zahlreiche Interessierte Willkommen heißen.
Dabei wurden sämtliche Fragen rund ums Bauen wie die Energieeffizienzklassen, wohngesunde Baustoffe und Grundrissgestaltung beantwortet.
 
    
 
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So konnte man sich ein gemütliches Plätzchen in der Sonne suchen und dort leckere Nussecken mit einer Tasse Kaffee genießen oder sich ein erfrischendes Radler mit einem herrlich belegten Brötchen gönnen. 
 
          
 
 
Auch den Kindern hat die Erkundung des Hauses sichtlich Freude bereitet. Mit Köhldorfner Luftballons, Holzkreisel und ein paar kleinen Halloween-Naschereien ausgestattet ging es nach vielen neuen Ideen und Inspirationen wieder nach Hause. 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr reges Interesse. 
 
Ihr Team von  Köhldorfner Häuser – natürlich g’sund