17. Familien-Erlebnis-Tag

https://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2019/05/201905_17.-Köhldorfner-Familien-Erlebnis-Tag_Motiv-VS-Einladung_1000x460.jpg


Bereits zum 17. Mal findet unser Familien-Erlebnis-Tag auf dem Betriebsgelände statt – diesmal am
Sonntag, den 28. Juli 2019 ab 10:30 Uhr.

Es erwartet Sie ein vielfältiges, unterhaltsames und informatives Programm für die ganze Familie. Mini-Truck-Parcours, Trapperlager, Hundestaffel, Kasperltheater, Hüpfburg, Kinderschminken, Bastelaktionen u. v. m. sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung bei Groß und Klein. Hier finden sie unser komplettes Programm.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt mit Weißwürsten, Steckerlfisch, Gegrilltem, Rehragout, frisch gebackener Pizza, Popcorn, hausgemachtem Eis, Kaffee und Kuchen.

Speziell beim Erlebnistag öffnet das neue Musterholzhaus seine Haustür zwischen 12.00 und 14.00 Uhr der Öffentlichkeit zur Besichtigung – nun fertig ausgebaut mit Inneneinrichtung. Es verkörpert ein einzigartiges, ganzheitliches Konzept wohngesunder Lebensräume in Form eines Mehrgenerationen-Hauses und ist Vorzeigebeispiel umweltfreundlichen, nachhaltigen Holzbaus. Mehr zum Musterhaus erfahren Sie hier in unserem Blog.

Wieder mit dabei beim Familien-Erlebnis-Tag: Die seit rund einem Jahr auf dem Köhldorfner-Betriebsgelände eingemietete Schreinerei Martin Lampersberger, die ihre Räumlichkeiten für Bewirtung und Kinderprogramm zur Verfügung stellt, aber auch tatkräftig mit anpackt. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung!

Der Familie Köhldorfner liegt viel am Familien-Erlebnis-Tag, der mit Herzblut jedes Jahr organisiert wird. „Wir wollen Menschen begeistern. Egal ob in der Freizeit, bei der Planung und Umsetzung des Traumhauses oder bei der Modernisierung und Erweiterung des in die Jahre gekommenen Heimes. Unser Motto ist Holzbau mit Perfektion und Begeisterung“, so Michael Köhldorfner.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Köhldorfner-Team