Die Betreuung danach

http://www.koehldorfner.de/wp-content/uploads/2015/07/baumhausschild_MG_0819-e1437415367950.jpg

 massivholzhaus_ober_sonne2000pix011

Nach der Bauphase ist bei uns noch lange nicht Schluss.

Sind die Bauarbeiten abgeschlossen sind wieder Sie am Zug. Jetzt geht es ans einziehen, Kisten auspacken, das neue Heim wohnlich machen. Aus unserem Projekt wird Ihr Holzhaus. Es gibt viel zu tun und es vergeht einige Zeit bis alles da ist wo es hingehört. Und dann. Dann zieht Ruhe ein und sie können Ihr neues Heim genießen. Die intensive Bauphase, wo wir uns häufig getroffen und ausgetauscht haben, ist vorbei. Wir sehen uns vielleicht ab und zu mal bei einer unserer Veranstaltungen, z.B. unserem jährlichen Familien-Erlebnis-Tag. Wir legen viel Wert darauf kontakt zu unseren Baufamilien zu halten, zu erfahren ob Sie sich in Ihrem neuen Zuhause auch zuhause fühlen und ob alles so geworden ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Natürlich interessiert uns auch, wenn etwas mal nicht so funktioniert wie es sein sollte. Für diese Fälle gibt es unser Service-Team. Ein Team von gut ausgebildeten und erfahrenen Zimmerleuten, die Ihnen zur Seite stehen, wenn etwas mal klemmt oder auch kaputt gegangen ist.

 

Koehldorfner_Feb_2011_172_rgb_220211Die Gewährleistung

Auf das von uns für Sie erstellte Gebäude haben Sie eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Das ist das selbe wie die Garantie bei Ihrem Fernseher oder der Spülmaschine. Es gibt jedoch zwei wesentliche Unterschiede zu der Garantie ihres Fernsehers, die ja lediglich zwei Jahre beträgt. Erstens ist die Gewährleistung bei Gebäuden je nach Vereinbarung in Ihrem Bauvertrag zwischen 3 und 5 Jahren. Und zweitens hat bei Ihnen bestimmt noch nie der Hersteller des Fernsehers vor Ablauf der Garantie angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist bzw. hat einen Techniker vorbei geschickt, der alles noch mal überprüft und gegebenenfalls nachstellt. Wir machen das schon. Vor Ablauf der Gewährleistungsfrist melden wir uns noch mal bei Ihnen und vereinbaren einen Termin, bei dem wir Ihr Haus noch mal gründlich begutachten und bei Bedarf Schäden, die unter die Gewährleistung fallen, reparieren und wenn erforderlich Bauteile auch noch mal neu einstellen.

 

verwaltung_MG_1154Unser Service-Vertrag – Das Rund-Um-Sorglos-Paket

Aber auch nach Ablauf der Gewährleistung lassen wir Sie nicht allein. Wenn Sie möchten können Sie mit uns einen Service-Vertrag abschließen. In diesem Service-Vertrag legen wir gemeinsam fest, welche Serviceleistungen wir für Sie übernehmen sollen. Das kann z.B. eine jährliche Dachinspektion oder eine zweijährige Begutachtung Ihres Hauses sein, ähnlich einer TÜV-Abnahme bei Ihrem Auto. So haben Sie immer die Sicherheit, dass mit Ihrem Haus alles in Ordnung ist. Und sollte mal etwas kaputt sein, dann kommt ein Fachmann, den Sie kennen und der Ihr Haus in und auswendig kennt. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und wissen, dass Ihnen jemand hilft, wenn Sie es brauchen.

 

 

Diesen Service bieten wir natürlich auch Hauseigentümern an, die kein Haus mit uns gebaut haben.

 

Köhldorfner-Portraits-150712_pmMöchten Sie mehr über unser Rund-Um-Sorglos-Pakt wissen,
dann vereinbaren Sie doch einen Termin mit uns.

 

 

 

Titel/Anrede*

Vorname*

Nachname*

Strasse & Nr

PLZ/Ort*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Ihre Nachricht*

Datenschutzerklärung
Mit meiner Anfrage willige ich in die Verwendung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzerklärung ein.

captcha

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden!

So erreichen Sie uns:

Köhldorfner GmbH

Stangern 7
83530 Schnaitsee

Telefon: 08074 1003
Telefax: 08074 8110

E-Mail: info(at)koehldorfner.de

So finden Sie uns: